Über mich

Hallo,

 

ich heiße Michael Soumbatov und wohne in Berlin und bin auch hier am 03.07.2002 geboren. Ich gehe seit meinem 5-ten Schuljahr in das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Spandau.

Meine ersten Einleiner habe ich im Herbst 2008 gekriegt. Danach kamen die Lenkdrachen und Lenkmatten aller Art. Am 03.10.2011 hatte ich meinen ersten Depower Kite in der Hand und zwar den Ozone Access 2012 in 6.0 m². In den Winterferien 2012 waren wir in Boží Dar und mit Hilfe von Jan aus der BEST KITES s. r. o. habe ich Snowkiten gelernt. Durch Jans Hilfe könnte ich nicht nur Snowkiten sondern auch sicher auf dem ATB fahren. In Mai 2012 bekam ich meinen ersten Kite-Buggy und fahre dies auch gerne. Im Juli 2012 war ich mit meine Familie in Italien, auf der Lago di Santa Croce und Isola di Martignano lernte ich das Kitesurfen.

Nach viel Training fuhr ich bei meiner ersten Meisterschaft, der KLB Open 2012 in Berlin mit. Nach diesem Event habe ich angefangen Freestyle auszuüben.

In der Zwischenzeit bin ich sehr beeindruckt von dieser Sportart.

 

Gruß,

Micha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Juicer Reviews (Donnerstag, 18 April 2013 02:21)

    I shared this upon Twitter! My friends will definitely want it!

  • #2

    Thomas Mönch (Montag, 21 Oktober 2013 14:29)

    Hallo Michael

    Deine Seite gefällt mir sehr gut.
    Mein Hobby hat auch mit dem Kiten zu tun, allerdings eine etwas andere Richtung.
    Ich fliege am liebsten Trickkites, aber auch Matten, Revolution und Einleiner/Lifter.

    Weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby und weiter so mit deiner HP.

    Gruß
    Thomas

  • #3

    Dorian Doumit (Montag, 02 Dezember 2013 15:09)

    Hallo Micha & Papa,

    wollte mich nochmal herzlich für eure Hilfe gerstern mit meiner neuen Apex bedanken. Gerade für Anfänger ist es viel Wert, wenn ihr bei den ersten Schritten unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Ansonsten ist man sehr schnell verloren.

    Beste Grüße und auf bald auf dem Tempelhofer Feld,
    Dorian